Unser Gleitschutzstopfen mit Antirutschbasis wurde für unsere verstellbaren Füße entworfen.

Zeichnungen PDF:  
UL94:   
IP:   
RoHS:    
Abmessungen angezeigt in: Millimeter


Referenz
D
H
d
L
 
 
 
Mehr
Info.
00301500009 7,40 1,00 5,40 4,30  

Wenn Sie sich für die Produktfamilie LYGG interessieren, könnten auch diese Produktfamilien interessant für Sie sein:

Unser verstellbarer Fuß wurde entworfen, um gleichzeitig ein Rohreinsatz und ein Höhenversteller zu sein.   Unser verstellbarer Fuß wurde entworfen, um gleichzeitig ein Rohreinsatz und ein Höhenversteller zu sein.   Unser verstellbarer Fuß wurde entworfen, um gleichzeitig ein Rohreinsatz und ein Höhenversteller zu sein.   Unser verstellbarer Fuß wurde entworfen, um gleichzeitig ein Rohreinsatz und ein Höhenversteller zu sein. Die Neigung ist von 0º bis 40º möglich.   Unser verstellbarer Fuß wurde entworfen, um gleichzeitig ein Rohreinsatz und ein Höhenversteller zu sein. Sobald der verstellbare Fuß im Rohr plaziert ist, erlaubt er das Erhöhen/Senken des Elements (Tisch) durch Bewegen der quadratischen Basis. Dadurch bewegt sich nur der Teil des Fußes, der innerhalb des Rohres ist.   Unser verstellbarer Fuß wurde entworfen, um gleichzeitig ein Rohreinsatz und ein Höhenversteller zu sein. Sobald der verstellbare Fuß im Rohr plaziert ist, erlaubt er das Erhöhen/Senken des Elements (Tisch) durch Bewegen der quadratischen Basis. Dadurch bewegt sich nur der Teil des Fußes, der innerhalb des Rohres ist.   Unser verstellbarer Fuß wurde entworfen, um gleichzeitig ein Rohreinsatz und ein Höhenversteller zu sein. Sobald der verstellbare Fuß im Rohr plaziert ist, erlaubt er das Erhöhen/Senken des Elements (Tisch) durch Bewegen der quadratischen Basis. Dadurch bewegt sich nur der Teil des Fußes, der innerhalb des Rohres ist.   Unser Vierkantrohr-Nivellierfuss LGXY  wird unter Druck eingesetzt und ermöglicht es, die Höhe des Elements, auf dem es installiert ist, wie z.B. eines Tisches, einfach und präzise einzustellen. Drehen Sie einfach die quadratische Basis und passen Sie die Höhe markiert mit Zahlen auf dem sichtbaren Bereich des Körpers an.<br>
Diese Nivellierlatte besteht aus ABS, erreicht eine maximale Höhe von 140 mm und ist mit unserem Rutsch-/Stoßdämpferstopfen LYGG kompatibel, der durch Druck über die vier Positionierer an der Nivellierbasis fixiert wird.  


lkd  ig  ig


PYME